4. Edewechter Bierfest
4. Edewechter Bierfest Regionale Brauereien und Bierfest-Kultur
4. Edewechter Bierfest
Auch 2026 dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen gemütlichen Tag im Biergarten auf dem Edewechter Marktplatz freuen. Kleine Brauereien aus der Region und besondere Highlights erwarten Sie. Mit dabei ist selbstverständlich wieder der wohl kleinste Pub der Welt: "The Drunken Donkey Pub".
Neben dem Bierangebot der Jeddeloher Zweibrückenbrauerei, die mit ihrem lokalen Bier vertreten ist, werden außerdem ausgewählte Spirituosen der dazugehörigen Feinbrennerei "Prinz" präsentiert.
Für alle Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber steht eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an guten Weinen und weinhaltigen Cocktails bereit. Natürlich gibt es auch eine breite Palette alkoholfreier Getränke. Passend dazu wird ein abwechslungsreiches Angebot an Speisen serviert - perfekt, um es sich auf dem Marktplatz gemütlich zu machen und die Atmosphäre zu genießen.
Musikalisches Highlight: Das Niedersachsen-Sound-Orchester aus Bösel gestaltet in diesem Jahr das musikalische Programm und bietet ein fulminantes Konzert.
Veranstaltungsort
Marktplatz Edewecht
Rathausstraße 7
26188 Edewecht
Veranstalter
Veranstaltungsforum Edewecht e.V.
Rathausstraße 7
26188 Edewecht
Kategorien
BierfestivalPreise
Eintritt freiPreisinformationen
- kostenfrei
Lage
Marktplatz
Rathausstraße
26188 Edewecht

