Gruppenreise: Rhododendron-Erlebnis

Sie werden von der Blütenpracht begeistert sein.

20210519_133910.jpg
CIMG1809.JPG

Gruppenreise: Rhododendron-Erlebnis

Erleben Sie die Blütenpracht im Ammerland. Unsere Gästeführerinnen und Gästeführer, die Sie den ganzen Tag begleiten, besuchen mit Ihnen den Rhododendronpark Hobbie - den größten Rhododendronpark Deutschlands - und zeigen Ihnen bei einer Rundfahrt durch das Ammerland (inklusive einer Baumschule) die herrlich blühende Parklandschaft und den Kurort Bad Zwischenahn. Im Angebot ist zusätzlich ein Mittagessen in einer Westersteder Gastronomie enthalten.

Leistungen

  • Ammerland-Rundfahrt durch die Parklandschaft Ammerland
  • Spaziergang durch Bad Zwischenahn
  • Mittagessen in einer Westersteder Gastronomie
  • Besuch des Rhododendronpark Hobbie
  • Begleitung durch eine Gästeführerin oder einen Gästeführer



Jetzt kostenlos anfragen

Kontakt

Touristik Westerstede e.V.
Am Markt 2
26655 Westerstede

Tel: 0 44 88 / 5 56 60
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Preise

Dieses Angebot ist von Ende April bis Anfang Juni buchbar.

Dauer

Tagesaufenthalt

Lage

Mit dem Bus/Auto:

Über die A28 aus Richtung Emden/Leer, Abfahrt Westerstede-West (Nr. 5), oder aus Richtung Oldenburg, Abfahrt Westerstede (Nr. 6). Von dort aus folgen Sie der Beschilderung in Richtung Zentrum.

Mit dem Zug:

Von vielen Städten, wie zum Beispiel Bremen oder Hannover kommen Sie direkt ohne umsteigen nach Westerstede-Ocholt. Der Bahnhof liegt im Ortsteil Ocholt und ist etwa 10 Autofahrminuten von der Innenstadt Westerstede entfernt. Vom Bahnhof aus haben Sie die Möglichkeit stündlich mit dem Bus nach Westerstede zu fahren (Linien 357, 359/3, 359/7 und 360).

Veranstaltungen in der Umgebung

Suche