Die Ferienwohnung im Haus "Hafenblick" besticht durch ihre recht zentrale Lage zum Ortskern, ihrem großen Wohnzimmer, zwei gemütliche Schlafzimmer sowie der großzügigen Terrasse mit freien Blick auf den Juister Hafen. Sie bietet ihnen Platz für bis zu 4 Personen. Um einen guten Fisch im Hafenrestaurant zu genießen oder eine Fahrt zu den Seehundsbänken zu machen, sind es nur ungefähr 300 Meter bis zum Hafen. Bis zu unserem weitläufigen Sandstrand im Norden der Insel sind es nur 400 Meter. Im Westen der Insel Juist finden sie nach ca. 6,5km die Domäne "Bill", welche unbedingt auf ihrer Ausflugsliste stehen sollte. Dort bekommen sie u.a. den bekannten hausgemachten Rosinenstuten mit Butter... lecker!
Nebenkosten wie Strom, Gas, Wasser, Bettwäsche sowie Handtücher sind inklusive.
Bettwäschewechsel alle 14 Tage. Handtücher einmal die Woche.
Endreinigungskosten von 100€ sind im Endpreis mit eingerechnet.
Es bieten sich mehrere Anreisemöglichkeiten nach Juist:
Mit dem Auto fahren sie über Emden, Georgsheil, Norden, bis Norddeich Mole. Ab dort kann ihr Auto dann ebenfalls Urlaub in einer der zahlreichen Parkmöglichkeiten der "Frisia Garagen" machen.
Mit der Bahn fahren sie bis zum Fähranleger der "Reederei Frisia" und können dort ohne große Umwege an Bord gehen. Die Überfahrt dauert ca. 90 Minuten.
Haus Hafenblick
Carl-Stegmann-Str. 4
26571 Juist
© 2025 Mein Ostfriesland