Apfelkuchen, Bienenstich nach Art des Hauses, Südterrasse mit Blick nach "Deutschland"
Das Café Wilhelmshöhe liegt außerhalb des Ortes auf dem Weg zum Flugplatz. Ca. 2 km hinter dem Ortsausgang finden Sie das Café Wilhelmshöhe hoch oben auf der Düne. Aus diesem Grund müssen ein starke Steigung überwinden bis Sie bei den Café Wilhelmshöhe ankommen. Zur Terrasse und zum Café müssen noch einige Stufen überwunden werden. Die Steigung ist zum Teil per Treppe (oder von der anderen Seite) komplett über Steigungen zu überwinden. Die Terrasse und der Innenbereich sind recht eng bestuhlt. Die Toilette befindet sich im unteren Bereich und ist nur über eine Treppe zugänglich.
Bitte beachtet: Wir bemühen uns, die Öffnungszeiten so aktuell wie möglich zu halten, aber wir können keine Garantie oder Gewähr für diese Angaben übernehmen.
Das Café Wilhelmshöhe liegt außerhalb des Ortes auf dem Weg zum Flugplatz. Ca. 2 km hinter dem Ortsausgang finden Sie das Café Wilhelmshöhe hoch oben auf der Düne. Sie können es problemlos zu Fuß oder mit dem Fahrrad über die Flugplatzstraße erreichen. Zu Fuß ist es auch am Strand möglich. Hier finden Sie zur Markierung ein Schild am Strandaufgang.
© 2025 Mein Ostfriesland